Dein Fitness-Discounter in Siebnen seit 2013.

Nitro Gym Siebnen

Zürcherstrasse 33a

8854 Siebnen

Montag-Sonntag 07.00-23.00 Uhr

Betreute Zeiten:
Montag: 17.30-20.30 Uhr

Mittwoch: 17.00-20.30 Uhr

Unsere Dienstleistungen

alles inklusive...

Nitro logo transparent.jpg

Fitness zum Discountpreis!

365 Abo

Du trainierst so oft und so lange du willst und profitierst von allen Angeboten mit einem Abo

595.- / Jahr

Geräte für alle Bedürfnisse

Bankdrücken, Beinpresse, Latzug, Brustpresse, Biceps-Curls, Squats, Kurzhanteln bis 50kg oder doch nur Audauer auf dem Velo? Egal was du heute trainierst, bei uns findest du Geräte und Freihanteln für alle Muskelgruppen und für die Off-Days, die passende Cardio- und Stretchingarea.

365  Tage geöffnet

Bei uns kannst du jeden Tag von 7:00 bis 23:00 unkompliziert mit deinem Badge einchecken.

Zu den betreuten Zeiten ist auch jemand vor Ort und sorgt für den Unterhalt, die Betreuung und Trainingsberatung.

Individuelle Betreuung

Bei uns bezahlst du nur für das, was du auch wirklich brauchst. Bei Bedarf erstellen unsere erfahrenen Trainer einen massgeschneiderten Trainingsplan, der auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. Wir unterstützen dich dabei, deine Grenzen zu überwinden und deine Fitness auf ein neues Level zu bringen. Brauchst du ein Personaltraining? Auch das ist bei uns möglich.

Flexible Zahlungsmöglichkeiten

Gratis Parkplätze und einfache Zahlung. Das Abo direkt online Abschliessen oder einen Termin vereinbaren. Flexible Wahl zwischen einmal- oder Monatszahlung. Ganz ohne zusätzliche Ratengebühr. Bezahle bequem mit Bargeld oder Emailrechnung.

Wir sind stolz darauf, dir ein umfangreiches Angebot zu tiefem Preis anbieten zu können. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren und deinen ersten Termin zu vereinbaren.

Deine neue Workout-Area

Das Nitro Team

Zürcherstrasse 33a

8854 Siebnen

Danke, wir melden uns bei dir

Studio Besichtigung

Lerne uns in einem 30 minütigen Beratungsgespräch kennen.

Hier findest du uns