Group Fitness

Du möchtest in Gruppen trainieren? Kein Problem, mit unserem Angebot an Gruppenkursen können Sie mit motivierten InstruktorInnen und TrainingskameradInnen effektive Workouts oder entspannte Wohlfühl-Sessions erleben.

Das grösste
Group Fitness Angebot
der Region

Wir haben mit 28 Kursen das grösste Group Fitness Angebot der Region. Von aktiven Stunden wie Bodypump, Fatburner, FunTone, M.A.X. und Dance Aerobic bis hin zu BODYART, Yoga und Pilates bieten wir verschiedene Stunden für verschiedene Ziele an.
Hier stellen wir 6 davon vor:

bodypump.jpg
pilates.jpg
dance aerobic.jpg

Bodypump™

Bodypump™  ist ein motivierendes Freihantel-Training, ohne komplizierte Choreographie, für Frauen und Männer.

Einstieg jederzeit möglich.
Der neue Release 128 startet
ab dem 10.03.2024.

Pilates

Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining, indem auch die tiefliegenden Muskelgruppen trainiert werden. Du verbesserst deine Körperhaltung, stärkst deine Rumpfmuskulatur und wirst kräftiger und beweglicher.

Dance Aerobic

Dance Aerobic ist ein Ausdauertraining, bei dem einfache Grundschritte und Schrittkombinationen zu einer tollen Choreographie zusammengeführt werden.

yoga.jpg

Yoga

Der Körper wird als Einheit gekräftigt, gedehnt und entspannt. Angelehnt am ursprünglichen Yoga bietet das TC je nach Ausbildung der Yoga-Lehrerin verschiedene Yoga-Stile an. Von Asana über Pranayama bis zu Meditation.

m.a.x..jpg

M.A.X.®

M.A.X.® ist ein intensives Ganzkörpertraining mit den Schwerpunkten Muskel-/ Körperform. Auf neusten Erkenntnissen wird Kraft und Ausdauer trainiert, die Fettverbrennung optimiert.

Nicht geeignet für Mitglieder mit Herzkreislauf- und Gelenkproblemen.
Neues Programm startet
ab dem 05.04.2024.

funtone.jpg

FunTone®

Das FunTone® steht für das herkömmliche Bodytoning. Es ist ein funktionelles Training für den ganzen Körper. Mit 12 verschiedenen Bewegungs-
abläufen und mitreissender Musik wird Kraft, Schnellkraft, Ausdauer, Balance und Stabilität verbessert und der Körper auf die Belastungen des Alltags vorbereitet.

und viele mehr...

Menschen, die sich auf Matten ausstrecken

Gratis Probelektion

Möchtest du gerne unsere Leistungen testen und schauen ob du dich in unseren Lektionen wohlfühlst? Dann melde dich bei uns und besuche unverbindlich eine Group Fitness-Stunde deiner Wahl. (Nur für Interessenten)

10er Abo

250.-

Kennst du unsere Stunden schon und möchtest nur in der Gruppe trainieren? Dann ist dieses Abo optimal für dich. Du kannst 10 mal eine Group Fitness-Lektion deiner Wahl besuchen. Das Kinderparadies ist ebenfalls inbegriffen.

All Inclusive Abo

Du möchtest gerne die Gruppenstunden mit einem Kraft-, Cardio-, Functionaltraining verbinden und ohne Einschränkungen im Center trainieren können? Dann ist das TC Classic Abo optimal für dich. Du profitierst von unserem erstklassigen Betreuungskonzept und kannst das ganze Angebot nutzen.

yt videostc.jpg

Youtube Kanal

29 Online Group Fitness Kurse,

welche während Corona von unseren

Group Fitness Instruktorinnen aufgenommen wurden.

Group Fitness-Team

Wir sorgen für deine Betreuung!