TC Partner im Rheintal eröffnen neues Center

Aktualisiert: 25. Jan. 2023

Das TC Training Center Heerbrugg hat seinen 3. Standort eröffnet.

Wusstest du schon: Mit einem Abo im TC Lachen und TC Wädenswil kannst du in allen 5 TC's trainieren und vom ganzen Angebot profitieren.

Am zweiten Januar 2023 hat das TC Bad Ragaz seine Türen das erste Mal geöffnet. Nachdem man einige Jahre zuvor schon erfolgreich das TC Oberriet aufgebaut hatte.

Im TC Bad Ragaz gibt es, wie in allen anderen TC Standorten, das Five® und Milon® Konzept. Zusätzlich gibt es einen Sensopro. Dies ist die absolute Revolution im Koordinationsstraining. Neben dem Spitzensport wird er auch im Gesundheitsbreich eingesetzt und ist ein Klasse Tool um das Training abwechslungsreicher zu gestalten. Zudem gibt es einen

Handtuchservice und das Bistro.

TC Physio in Bad Ragaz: TC Physio ist dein Partner für Sport-Physiotherapie und eine ganzheitliche, effiziente Rehabilitation. Das qualifiziertes Team aus (Sport-)Physiotherapeuten bietet dir Expertenwissen auf höchstem Niveau, sowie eine gelebte Leidenschaft für den Beruf.

Falls du weitere Infos zum TC Bad Ragaz und allen weiteren TC's im Rheintal möchtest, klicke hier um auf die Website zu gelangen.

PS: Wenn du noch kein TC Mitglied bist, kannst du gerne über unser Kontaktformular einen unverbindlichen Beratungstermin buchen und das Center kennenlernen.